Genau so ist es doch!!!!
WIR sind Werder Bremen und nicht die Spieler. Die Zeiten der Vereinszugehörigkeit von Spielern sind bis auf ein paar Ausnahmen endgültig vorbei (Bode, Eilts, Budde, Votava, Höttges, Neubarth etc.).
Spieler kommen und gehen, aber WIR Fans bleiben ewig.
Ich...