Gestern saß ich ausnahmsweise mal auf der Südtribüne (ziemlich mittig im Oberrang), sonst sitze ich im Oberrang der Ost. Die Stimmung gegen Leverkusen fand ich recht ordentlich. Durch den Stadionumbau hat sich die Akustik erheblich verbessert, wobei die letzten Platten für den Makrolonring in...