Stimme ich Dir absolut zu! :tnx:
Zurück zum Wesentlichen: Die Stimmung am Samstag war für meinen Geschmack eher mittelmäßig, obwohl es eines der wichtigsten Spiele der Saison war. Wahrscheinlich war es zu heiß, was keine Ausrede sein sollte, aber selbst die Stimmung beim Deutschen Meister...