Das Vorhaben sollte nicht ganz so ernst genommen werden. Ein neuer WFC mit relativ jungen Mitgliedern, die sich und ihren Platz in der Kurve erst einmal finden müssen. Wobei ich sagen muss, dass ich es nicht verkehrt finde, wenn sich Fans für den SVW engagieren. Wenn sie denn nach den ersten...