Suchergebnisse

  1. Hansestädter

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Über 4 Kanäle Karten für WOB bestellt, in allen möglichen Kategorien und alle vier haben sich Absagen gefangen. Gucke jetzt schon über Wolfsburg, da kommen die Karten ab Dienstag um 09:45 im Wölfeshop in den freien Vorverkauf. Die Rückkehr von Werder in der Bundesliga möchte ich unbedingt live...
  2. Hansestädter

    Wer ist beim Derby dabei? :)

    Bin im Block 131 dabei und mein Tipp für das Spiel ist ein 4:3 für uns. Den Siegtreffer in der 93. Spielminute wird Grosso per Knie erzielen.
  3. Hansestädter

    Aufstellungen und Tipps

    Genau genommen ist das Gründungsdatum des Hamburger SV erst 1919 gewesen, weil der HSV in der Form seit 1919 ein Zusammenschluss der Vereine SC Germania, Hamburger FC und Falke 06 ist. Beim dem Zusammenschluss der drei Vereine hat man das Gründungsdatum des ältesten Vereins SC Germania aus dem...
  4. Hansestädter

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Dann wird´s auch noch asozial... :-) Ich nehme lieber einen Regenponcho für die Bierduschen aus Reihe 1 mit
  5. Hansestädter

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    War bei mir ebenfalls so, erst beim Ranzoomen ging es problemlos. Reihe 2 im Block 131 wird schön laut....
  6. Hansestädter

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Ich habe gerade eine Zusage bekommen
  7. Hansestädter

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Ich gucke alle 10 Minuten im Posteingang nach.... endlich und gefühlt nach einer Ewigkeit bin ich vor einem Spiel mal wieder aufgeregt
  8. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/
  9. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Ich habe eine Absage bekommen, aber über den Link konnte ich noch Karten buchen, also ranhalten, wer morgen noch dabei sein möchte. Grün-Weiße Grüße
  10. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Schönen Dank für Deine Mühe!
  11. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Bislang noch nicht einmal eine Absage
  12. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Vielleicht sind wir noch im Rennen...
  13. Hansestädter

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Glückwunsch an Alle, die eine Karte zugelost bekommen haben. Macht bitte ordentlich Rabatz am Samstag! Ich habe bisher weder eine Absage, noch eine Zusage. Hat jemand von Euch ebenfalls diese Konstellation?
  14. Hansestädter

    Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

    Ich wechsel ein: Tim Wiese Rune Bratseth Mirko Votava Johan Micoud Rudi Völler Endstand: 5:2 für Werder
  15. Hansestädter

    Und das sagen die Hamburger vor dem Spiel....

    Von den hier aufgeführten Kommentaren der Hamburger, bis auf der Fan, der gegen die eigenen Spieler bei Niederlage Aktionen begrüßen würde, bin ich echt total enttäuscht. Wo ist die klassische Großspurigkeit und das große Schott der Hamburger? Auf den HSV ist anscheinend auch kein Verlass mehr...
  16. Hansestädter

    Aufstellungen und Tipps

    Irgendetwas muss anders gemacht werden und ich würde den Spielern Tremmel für Wiedwald, Kleinheisler für Öztunali und Lorenzen für Ujah (falls Pizarro nicht kann) eine Chance von Anfang an geben. Darüber hinaus würde ich an die Ehre der Viererkette appellieren und mein Mittelfeld zum Dauerlauf...
  17. Hansestädter

    Aufstellungen und Tipps

    Ich würde morgen Lorenzen (den Schamanen) von Anfang an bringen, weil Ujah in den letzten Wochen in meinen Augen ohne Durchschlagskraft ist und Lorenzen andere Verteidiger mürbe laufen kann.
  18. Hansestädter

    Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

    Zweite Liga Selke ist dabei.... Als Trainer würde Selke bei mir keine Spielpraxis mehr bekommen und ich würde auf Lorenzen setzen, der leider noch nicht vollständig genesen zurück ist.
  19. Hansestädter

    Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

    :daumen: Sehe ich genau so! Seit Jürgen L. Born nicht mehr bei uns ist, ist es mit Werder abwärts gegangen.
Back
Top