Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten für die Saison 24/25. Gerne mit Stammrechtübernahme.
Tribühnenseite ist egal. Wer seine Karten abgeben möchte, gerne bei mir melden.
Suche für die laufende Saison noch 2-3 Sitzplatzdauerkarten gerne mit Stammrechtübernahme.
Gerne Ost, Süd oder Nord Oberrang
Falls jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt, der seine Karten abgeben möchte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
LG
Torsten