Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich suche für eine gute Bekannte und ihren Sohn 2 Sitzer,
egal wo, auch nähe Gästeblock ist ok.
Die beiden hätten es echt verdient !
Hätten noch Mainz oder Hoffenheim Steher zum Tausch.
GWG
Frank
Ja, seit der abgelaufenen Saison braucht man für die erste Bestellphase eine Mitgliedschaft.
Im freien Verkauf gehen kaum noch Karten,
2 oder mehrere Zusammenhängende hab ich da noch nie gesehen.
Bei Eventim gibt's einen halben Block in der West,
musst den Ticketalarm einschalten.
- Karten sind vergeben -
Hallo,
ich habe noch einen Steher für das Spiel gegen Hoffenheim über.
Zum Originalpreis von 15,40€ pro Karte plus Versand.
Oder Abholung
Bei Interesse PN
GWG
Frank