Suchergebnisse

  1. werderkruemel

    Gemeinsam für Werder Spalier stehen

    Cool=D dann hat es ja doch was gebracht das ich das da hingeschickt habe=) ich hoffe das haben die dann auch in ihrer Zeitung und nicht nur im Netz:D:svw_applaus::dance::svw_applaus:
  2. werderkruemel

    Jetzt-erst-recht-Wechselruf

    Und unser Trainer: Thooomas :dance:
  3. werderkruemel

    Jetzt-erst-recht-Wechselruf

    Weeeeerder:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
  4. werderkruemel

    Wallpaper

    Cool..sowas hab ich immer schon gesucht weil im Netz findet man ja doch immer nur die gleichen:wild: Danke dafür:applaus::applaus::applaus:
  5. werderkruemel

    Gemeinsam für Werder Spalier stehen

    Natürlich wird das etwas bewirken! Wenn ich mir das so vorstelle würde es mich voller Stolz erfüllen solche Fans zu haben und wenn ich dann auf den Platz stehe, würde ich wohl denken: Ich werde jetzt alles dafür geben um unsere Fans auch voller Stolz erfüllen zu können=) so ungefähr aufjeden...
  6. werderkruemel

    Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

    Ich finde es einfach herrlich wie viele Spieler von Werder zu Bayern wechseln und dort immer wieder zum No-Name werden...
  7. werderkruemel

    Predrag Stevanovic (Vogelheimer SV)

    Ich hab noch nie was von ihm gehört=) Kennt ihr den evtl schon irgendwo her??
  8. werderkruemel

    Vorschläge für: Mittelfeldspieler

    Soeben wurde ein neuer spieler verpflichtet: Stevanovic!:confused: Mittelfeld
  9. werderkruemel

    Hugo Almeida (Co-Trainer Sepahan FC / Iran)

    Oh man da guckt man mit einem weinendem und einem glücklichen Auge zu:tnx:
  10. werderkruemel

    Gemeinsam für Werder Spalier stehen

    Und selbst wenn das so wäre das die Spieler das vorher schon wissen ist das denke ich nicht so schlimm! Es wäre schlimm wenn die davon hören und dann da keiner steht=D
  11. werderkruemel

    Gemeinsam für Werder Spalier stehen

    Oh man das wäre wirklich klasse wenn das alles so klappt wie es geplant ist:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
  12. werderkruemel

    Gemeinsam für Werder Spalier stehen

    Ich finde diese Aktion Klasse.:svw_applaus: Kann leider nicht dabei sein=( Habe aber den Text an den Weser Kurier an die Nordsee- Zeitung und an Radio Bremen geschickt, wobei ich nicht glaube das die darüber was bringen=(
Back
Top