Suchergebnisse

  1. werderkruemel

    Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

    ach mein gott..das man darüber überhaupt diskutieren muss! Das ist eine kleine Aufmerksamkeit für einen wirklich großartigen spieler der viel für werder getan hat. Das wird wohl kaum dem Team schaden!!! Das ist Diegos erster spiel in Bremen!
  2. werderkruemel

    Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

    Also Diego mit Maik Franz zu vergleichen ist ja wohl wirklich nicht angebracht!
  3. werderkruemel

    Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

    jauu ich finde es eine coole Aktion!! Bin dabei:applaus:
  4. werderkruemel

    Riese Wiese

    Das war unglaublich!!! Danke Tim=):applaus:
  5. werderkruemel

    Die witzige Welt der Medien! - Diskussionen zu Artikeln über den SV Werder im WWW.

    Wenn man genau hinguckt ist das evtl doch Prödl^^:lol:
  6. werderkruemel

    Werder Trikots 2011/2012

    Haha und ich wunder mich warum da Bwin draufsteht=)
  7. werderkruemel

    Mit Herz und Hunt - 100% Werder

    Klasse:applaus::applaus::applaus:
  8. werderkruemel

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Das waren doch nicht leichte aufwärtsdendenzen!! Nach langer Zeit haben wir wieder ein Werder gesehen wie wir es kennen. Da waren sooooo viel Emotionen und ein sehr guter Schritt. Man hat nämlich klar gesehen das die Mannschaft es noch kann...und es noch unbeding will. mein Gott dann werden wir...
  9. werderkruemel

    Stimmung im Stadion

    Oft ist es auch so das die Mikrofone in der Gästeecke stehen=D Oder sind überall welche??=)
  10. werderkruemel

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Niemand hätte es besser ausdrücken können:knutsch:
  11. werderkruemel

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    wer weiß ob das überhaupt einer aus dem Team war... das kann jaauch ein Hotelangestellter oder sonst wer gewesen sein
  12. werderkruemel

    Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

    Es war viel mehr als 3 Punkte gegen Freiburg. Man hat einfach klar gesehen das es eine Mannschaft ist und nicht ein Hühnerhaufen wie bei vielen anderen Spielen der Saison. Natürlich hat TS uns in den Abstiegskampf gebracht, aber ich sehe es immer noch so das Werder einfach über ihren...
  13. werderkruemel

    Aufstellung und Tipps

    Aufjedenfall ein sieg!! Wir haben ein komplett neues Selbstvertrauen:applaus: 3:0
  14. werderkruemel

    Vids & Pics

    Oh ja mir ging es genauso...einfach geil sowas zu sehen. Besonders wenn man daran denkt das es genug leute gab die sagten TS erreicht die Mannschaft nicht.:svw_applaus:
  15. werderkruemel

    Spieler des Spiels

    Marin:svw_applaus:
  16. werderkruemel

    Sandro Wagner

    Super Sandro=) wollen wir doch hoffen das es jetzt so weiter geht:applaus:
  17. werderkruemel

    Torsten Frings

    http://www.welt.de/sport/article861703/Kapitaen_Torsten_Frings_bleibt_bis_2011.html Das wohl bewegenste Interview das ein werderaner je gegeben hat, auch wenn es schon länger her ist=D:applaus:
  18. werderkruemel

    Gesänge aus der Kurve

    Hmm...ich hab das noch nie gehört=)
Back
Top