Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ach mein gott..das man darüber überhaupt diskutieren muss! Das ist eine kleine Aufmerksamkeit für einen wirklich großartigen spieler der viel für werder getan hat. Das wird wohl kaum dem Team schaden!!! Das ist Diegos erster spiel in Bremen!
Das waren doch nicht leichte aufwärtsdendenzen!! Nach langer Zeit haben wir wieder ein Werder gesehen wie wir es kennen. Da waren sooooo viel Emotionen und ein sehr guter Schritt. Man hat nämlich klar gesehen das die Mannschaft es noch kann...und es noch unbeding will. mein Gott dann werden wir...
Es war viel mehr als 3 Punkte gegen Freiburg. Man hat einfach klar gesehen das es eine Mannschaft ist und nicht ein Hühnerhaufen wie bei vielen anderen Spielen der Saison.
Natürlich hat TS uns in den Abstiegskampf gebracht, aber ich sehe es immer noch so das Werder einfach über ihren...
Oh ja mir ging es genauso...einfach geil sowas zu sehen. Besonders wenn man daran denkt das es genug leute gab die sagten TS erreicht die Mannschaft nicht.:svw_applaus:
http://www.welt.de/sport/article861703/Kapitaen_Torsten_Frings_bleibt_bis_2011.html
Das wohl bewegenste Interview das ein werderaner je gegeben hat, auch wenn es schon länger her ist=D:applaus: