Suchergebnisse

  1. werderkruemel

    Suche 10 zusammenhängende Sitzer, egal gegen wen;)

    Moin, habe direkt bei Werder schon angefragt. Man kann zwar eine Gruppenbestellung anfragen bekommt dann wohl aber erst 10 Tage vor dem Spiel bescheid was ein wenig kurzfristig ist. Das mit 2x5 ist natürlich eine Möglichkeit, wäre aber doof wenn dann nur einer die Zusage bekommt. Vielen Dank...
  2. werderkruemel

    Suche 10 zusammenhängende Sitzer, egal gegen wen;)

    Moin, da wir mit der Familie unseren SVW anfeuern wollen, wollte ich mein Glück mal auf diese Weise versuchen, da man so leider nicht mehr als 5 zusammenhängende Karten bestellen kann. Wo wir sitzen und gegen wen wir spielen ist uns egal, hauptsache dabei^^ Ok wäre auch wenn es eine Reihe...
  3. werderkruemel

    Suche 8 Sitzer gegen Mainz 05

    Moin, da wir mit der Familie ins Stadion wollen Suche ich 8 zusammenhängende Sitzplätze gegen Mainz. Auch wenn es unwahrscheinlich ist wollte ich es hier gerne versuchen^^ auf welcher Tribüne ist völlig egal;) Für eine unkomplizierte Abwicklung wäre ich auch über WhatsApp erreichbar 01578...
  4. werderkruemel

    Erledigt

    Erledigt
  5. werderkruemel

    Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

    Kann doch echt nicht angehen das hier soviele ein Pokalhalbfinale herschenken wollen. Da muss man doch brennen egal gegen wen!!!
  6. werderkruemel

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Mit Freigeist13 hat alles super geklappt, danke dafür?=) (Augsburg-Spiel)
  7. werderkruemel

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Mit "Nini" alles sehr gut gelaufen!! Danke dafür:))
  8. werderkruemel

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Ich habe mal gehört das die immer mit im Studio sind und gar nicht bei sich zu Hause^^
  9. werderkruemel

    Werder Schlachtrufe

    So, da ich mir gedacht habe wir gewinnen jetzt die letzten Spiele in der Hinrunde müssen wir glecih Sonntag damit anfangen!!!!!!! werder :applaus::applaus::applaus:
  10. werderkruemel

    Werder Schlachtrufe!!!

    Es wird mal wieder Zeit Werder so richtig anzufeuern..die Jungs brauchen uns!!=) WERDER
  11. werderkruemel

    Sammelthread: Offene Briefe

    Ein sehr guter Brief! werderkruemel (Sebastian):applaus:
  12. werderkruemel

    An welche Spiele könnt ihr euch noch genau erinnern ?

    Puh da gibts wirklich eine menge. Viele wurden schon genannt...aber gut erinnern kann ich mich noch ans Uefa Pokal halbfinale gegen Espanyol Barcelona. Wo Klose in der 20 Min. oder so ne rote bekommen hat. Ich bin mir bis heute sicher, wenn es diese karte nicht gegeben hätte, hätten wir...
  13. werderkruemel

    Der beste Transfer (#8)

    ja seh ich auch so...war zwar lange verletzt aber man sieht das er uns noch viel weiterhelfen kann:)
  14. werderkruemel

    Bild der Saison (#7)

    Ich finde das Foto aus freiburg am wichtigsten und..da hab ich nach langer Zeit mal wieder das gefühl gehabt das da ein Team auf dem Platz steht...und Schaaf war auch voller Emotionen wie man es sehr selten sieht:applaus:
  15. werderkruemel

    Samuel

    Ist das jetzt schon sicher das er in der nächsten Saison nicht mehr bei Werder ist?:confused:
  16. werderkruemel

    Diego ist zurück! Und soll gleich hier bleiben!

    diese ironie ist schlecht!!! Maik Franz spielt fast in jedem spiel unfair und brutal.
Back
Top