Wetter: Grau
Laune: Wie immer, gut :)
Hunger: Jaa -.-
Durst: Und wie! Hab mein Wasser zu Hause vergessen -.-
Gesundheit: Super
Beschäftigung: Arbeit, im Forum stöbern ;)
TV: Nachher Fringe
Buch: Stieg Larsson - Vergebung
Musik: Green Day - Minority
Frisur: Wie immer, nur schnell...