Ich wollte dem FC Bayern nur schnell mein Beileid für deren Fans aussprechen. Die gewinnen den Pokal und die Fans ziehen ne Fresse, als hätten die 4:0 verloren... Geil war, als in der U-Bahn dann die Bremer gesungen haben "Trotz Pokalsieg keine Stimmung, FCB" :D Bin echt froh, Werder-Fan zu...