Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, weiß nicht ob das hier hingehört aber in der Ticketbörse gibt es ja einmal die Stehplätze für 17 Euro und einmal die aus der Rubrik Fankurve/Heim, wo man allerdings bestimmte Plätze zugewiesen bekommt. Das sind doch aber auch Stehplätze oder nicht? Warum kosten die 18,70 Euro und die...
Moin, suche noch 3-4 Steher gegen Hoffenheim. Wollten mit einer größeren Gruppe hin, deswegen die vielen Karten. Gerne auch einzelne Steher anbieten. Lg
Moin, hab für das Hertha Spiel Plätze im Block 131 Reihe 20 Platz 4-6. Weiß jemand wie die Sicht da ist? Stört da die Anzeigetafel oder sieht man trotzdem noch das Spiel?