Hallo Ihr grün-weißen Kölner,
vielleicht hat mal jemand von Euch ein paar Tips für mich!?
Ich bin am 20.09. beim Auswärtsspiel in Lev, und da ich am 21.09. zu einem Seminar nach Bad Münstereifel muß, liegt es nah, an diesem Abend im Rheinland zu bleiben. Ich habe mir gedacht, Köln wär fein...