Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nur zurückgeben. Auch mit ForzaBrema alles in bester Ordnung.
Außerdem hat noch alles prima geklappt mit:
HBSimon
lorddestiny
rosinchen
Allen einen herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder.
:tnx: Und das 100%.
Auf alle Fälle sehr viel angebrachter als das beim Stand von 3:0 !gesungene "alleeeeeeeeez...deutscher Meister SVWeeeeeeeeeee". Das ist doch wohl völlig daneben.