So, nun ist es passiert. Dickes Minus an Verena WB. Ist am vereinbarten Treffpnukt nicht erschienen. Bei meinem Anruf wurde einfach aufgelegt und anschließend war nur noch die Mailbox erreichbar. Bin also auf den Hannover-Karten sitzen geblieben.
Lob dagegen an:
Janina456
dillah
Opalo...