Suchergebnisse

  1. meister4everr

    Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

    Unglaublich haarsträubend
  2. meister4everr

    Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

    Genau. Wie viele Mannschaften haben schon 3 P???
  3. meister4everr

    Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

    Bisher gibt es erst 4 Dritte -1 Was soll das? Die müssen noch spielen.
  4. meister4everr

    Gruppe E: Curaçao, Deutschland, Ecuador, Elfenbeinküste

    Ecuador muss gewinnen, sonst sind sie die bisher schlechteste Mannschaft auf Platz 3
  5. meister4everr

    Klönschnack rund um die WM

    Es geht nicht um positiv oder negativ. Dass es Unterschiede gibt (Auswanderung, vorübergehend in einem Land lebend, Geburtsland eines Elternteils) ist klar. Aber es bleibt die Möglichkeit, sich für eines von 2 Ländern zu entscheiden.
  6. meister4everr

    Klönschnack rund um die WM

    Mal etwas Anderes. Geburtsorte und Länder der Spieler der WM-Teams Waldemar Anton ist als einziger deutscher Spieler nicht in Deutschland geboren (Usbekistan) Curacao: 25 Spieler im Ausland geboren. Es ist interessant, wo Spieler geboren wurden, aber viele spielen nicht für ihr Geburtsland...
  7. meister4everr

    Gruppe L: England, Ghana, Kroatien, Panama

    England hat es nicht gebracht.
Back
Top