Suchergebnisse

  1. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Lass mich raten, DAS ist jetzt auch keine DIREKTE Beleidigung... Mehr schreibe ich dazu jetzt besser nicht... @Wächter: Sorry, das hatte ich in der Tat falsch verstanden. Hatte mich auch schon gewundert. :beer:
  2. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Och bitte, Sascha. Verkauf mich doch bitte nicht für dumm. Oder Dich selbst. Du bist durchaus in der Lage einen Beitrag richtig zu deuten. Und ja, wir sprechen über den selben Beitrag. Jetzt wird es aber interessant. Dann begründe doch bitte mal Deine obskuren Andeutungen.
  3. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Also darf man als "unbescholtener User" Angestellte des Vereins Werder Bremen ohne Konsequenzen beleidigen. Okay, das wusste ich nicht, danke aber für die Aufklärung. Wie oft darf man das denn eigentlich, ohne dass Konsequenzen erfolgen? Das stimmt. Der Beitrag von Wanninho beinhaltet...
  4. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Schon okay. Habe Wanninho selbst gefragt und er ist nicht von Euch verwarnt worden. Seine Meinung darüber kann sich jetzt jeder selber bilden. Schönen Tag noch.
  5. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Es ist gesagt worden, dass man keine Angestellten von Werder Bremen beleidigen darf. Und das hat Wanninho ja gemacht. Und zwar schlimmer als Silent.
  6. Der Werderaner

    Klaus Allofs

    Mit dem Wort entlarvst Du KAs Arbeit selbst am allermeisten...
  7. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Ist Wanninho eigentlich auch verwarnt worden? Wäre ja in dem Zusammenhang nur konsequent...
  8. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Hast Du doch mit dem ersten Satz schon. Und das ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go.
  9. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich tappe nämlich nach wie vor im Dunkeln warum er überhaupt gesperrt worden ist.
  10. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Die Meinung, dass dieser Thread hier Spam ist (falls Du das sagen wolltest), teile ich nicht. Und die Strafe finde ich auch nicht locker, sondern schlicht unbegründet.
  11. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Das ist eine Aussage, die eine gewisse Arroganz beinhaltet, die Dir mir gegenüber nicht zusteht. Ich sehe das anders als Du, das ist alles. Mit "verstehen" oder "nicht verstehen" hat das nix zu tun.
  12. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Sondern weswegen? Zeig mir das bitte mal konkret!
  13. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Nö. "Null" ist und bleibt eine Ziffer.
  14. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Ausser mit der ersten Aussage hatte er mit allem Recht! Geschadet hat er Werder nicht. Im Gegenteil Hätten alle seine Einstellung und Klasse, müssten wir jetzt nicht durch die Hölle Abstiegskampf!
  15. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Ja. Sonst würde ich ja nicht fragen.
  16. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Womit schadet Wiese Werder denn? Und vor allem: Mit welchen medialen Ausrutschern?
  17. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Hä? Tim Wiese ist mit Sicherheit der letzte Spieler, der dem Ansehen Werders schadet. Das wollte ich damit sagen.
  18. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Stimmt. Durch Tim Wiese aber sicherlich am allerletzten.
  19. Der Werderaner

    Tim Wiese

    Gott sei Dank schreibst Du wenigstens "subjektiv"... Ist klar... :lol: Vorsicht, sonst wirst Du noch gesperrt... :O
Back
Top