Suchergebnisse

  1. W

    [Diskussion] Marko Marin

    Ich glaube wenn Marin diese Saison nicht kommt, wird er auch nächste Saison nicht kommen, da andere Vereine sicherlich dann in den Gehaltspoker einsteigen und Werder meist nicht bereit ist die großen Gehälter zu zahlen. Dieses Jahr hingegen steigen aufgrund der Ablösesumme nicht allzu viele...
  2. W

    Das Werder-Unwort der Saison 2008 / 2009

    Hab auch für Trainerdiskussion gestimmt, konnt ich absolut nicht verstehen. Einstellungsprobleme kann man leider gottes diese Saison nicht von der Hand weisen.. zumindest in der Buli. egal Pokalsieger 2009!!:)
  3. W

    Diego

    "Diego soll "Juve" sein "Okay" gegeben haben" http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/7950472-Werder-Bremen-laesst-Diego-ziehen,cc=000005522500079504721waXKn.html
  4. W

    Übrige Spielethread 08/09

    http://www.11freunde.de/liveticker/119100 kann euch den ticker ans herz legen, sehr amüsant:) man man man da kann man ja nich mal mehr schadenfroh sien
  5. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    wieder mal alles gut gelaufen mit rosinchen :applaus:
  6. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Mit werderoma ist auch alles glatt gelaufen, superschnelle abwicklung:svw_applaus:
  7. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Vielen dank nochmal an Fabian83.. alles reibungslos abgelaufen dazu noch netter lustiger kontakt.. nur zu empfehlen :beer:
  8. W

    Nachbericht??

    hat irgendwer noch ne zusammenfassung :( PLS
  9. W

    Per Mertesacker

    großes kompliment an merte:applaus: er ist immer mit der einzige der sich nach dem spiel den ganzen fans stellt, nach sieg sowie niederlage.. heute auch wieder nachm spiel war er mti der einzige der auch der west und anderen bereichen applaudiert hat:svw_applaus:
  10. W

    Party Thread

    alle dies ncohma sehn wolln jez ard!!! :) hoffentlich kommt ien interview mit uli
  11. W

    2 Gegentore?!

    alle ard jez guckn!!
Back
Top