Ich glaube wenn Marin diese Saison nicht kommt, wird er auch nächste Saison nicht kommen, da andere Vereine sicherlich dann in den Gehaltspoker einsteigen und Werder meist nicht bereit ist die großen Gehälter zu zahlen.
Dieses Jahr hingegen steigen aufgrund der Ablösesumme nicht allzu viele...