Suchergebnisse

  1. W

    Tausch 2 Leverkusen Sitzplätze gg 1 Steher Mainz

    hallo Leute, tausche zwei Leverkusen Tickets Süd Mitte gg 1 Steher für den Gästeblock im Mainz. Beste Grüße Amar
  2. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles gut gewesen mit dominichahn! (Leverkusen-Werder, Pokal)
  3. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles top geklappt mit iklaener. Besten Dank! (Schalke-Werder)
  4. W

    2 x 2 Steher abzugeben Block 344

    Moin liebe Leute, hab 2 x 2 Steher abzugeben im Gästeblock (344). Die Plätze befinden sich in der Reihe 14 Platz 1+2, Reihe 15 Platz 26+27. Gerne würde ich die Karten zusammen abgeben für insgesamt 71,- Ansonsten ist können auch 2 Karten vergeben werden. Übergabe am liebsten aufgrund der...
  5. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles top gewesen mit Philli4 (Hannover)
  6. W

    3 x Freiburg Steher TAUSCH

    Da ich nicht zum Spiel gg. Freiburg gehen kann, würde ich gerne 3 Steher für die Ostkurve (2 regulär, 1 ermäßigt) für irgend ein anderes Spiel tauschen. Zur Not gingen auch nur 2 Karten im Tausch gg. die 3 die ich habe Beste Grüße!
  7. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top gelaufen mit: Madicken (Mainz Hinspiel) Weser-Bremen (hsv Hinspiel) MathiasHB (Wolfsburg Rückspiel)
  8. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Wieder alles top gelaufen mit lumpi76 (Augsburg)
  9. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top mit Commando Tasdorf (Hoffenheim) und mit Lumpi76 (Darmstadt) Besten Dank euch beiden!
  10. W

    Tickets zur EM 2016

    Hallo Leute, habe über einen Bekannten, der selbst nicht hinkann zwei Tickets gg. die Ukraine bekommen. Kann ich die Tickets einfach so verwenden oder muss ich die erst beim DFB übertragen lassen. Weiß jemand von euch wie das vor Ort abläuft? Besten Dank! weser-shady
  11. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top geklappt mit petter!! Besten Dank nochmal! :)
  12. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top gewesen mit Maisel! Vielen Dank für die Karten! :beer:
  13. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top mit strali! Vielen Dank nochmal :daumen:
  14. W

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles top geklappt mit ma1977! Gerne wieder! Viel Spaß in Darmstadt! :bier:
Back
Top