Suchergebnisse

  1. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles gut gelaufen mit willywerderbremen Spiel Nürnberg
  2. W

    2 Dauerkarten block 114 gg Nürnberg

    Hallo zusammen, habe meine beiden Dauerkarten gg Nürnberg abzugeben. 1 ermäßigt zu 22,00 Euro und 1 vollzahler für 24 Euro. GWG
  3. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles wie immer gut geklappt mit strali (Rostock).
  4. W

    2 West Block 114 Reihe 17 abzugeben

    Aufgrund von Krankheit geben wir unsere beiden Dauerkarten für insgesamt 45 Euro ab. Abzuholen in Bremen walle oder am Hbf. Viele Grüße
  5. W

    2 West Block 114 Reihe 17 abzugeben

    Sind Dauerkarten, zum OP für beide Karten für insgesamt 47 Euro.
  6. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles sehr gut geklappt mit SimKno123 (Köln).
  7. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles gut geklappt mit BremerJung1899.(Bayern auswärts)
  8. W

    3 x Sitz Gästeblock abzugeben Block N 16

    --- VERGEBEN ----
  9. W

    2 x West Sitz abzugeben, Block 114, Reihe 17, Platz 9/10

    Zum Orginalpreis für beide Karten insgesamt 50,00€. Übergabe am besten morgen am HBF möglich.
  10. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles gut gewesen mit dominichahn (Leverkusen)
  11. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles cool gewesen mit Lionel Jessi (Leipzig). Gerne wieder.
  12. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles perfekt gewesen mit Sheldor (Hoffenheim auswärts)
  13. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles gut gelaufen mit Grosblie!(Hannover)
  14. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles top gelaufen mit s6arkahn ! (BVB - Hannover Tausch) Vielen Dank!
  15. W

    4 x Steh im Gästeblock abzugeben

    4 Steher im Gästeblock abzugeben: 19,10 € * 4 (76,40) + (5,00) Versandkosten Werder = 81,40 € + evtl. 2,85 € Versand Übergabe ansonsten auch beim Heimspiel gg. Frankfurt möglich. LG
  16. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles wunderbar und problemlos geklappt mit rauti-junior ! (2 Karten für das Spiel in Leipzig)
  17. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles top gelaufen mit hortob (Stuttgart) sowie mit strali (Frankfurt) Besten Dank!
  18. W

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Alles top gelaufen mit iklaener Tausch Leverkusen - Mainz
  19. W

    TAUSCH: 5 x Steh gg 5 Sitz Gästeblock

    Moin Leute, würde gerne 5 Stehplätze gg. 5 x Sitz im Gästeblock (zusammenhängend) tauschen. Bei Interesse einfach melden. (Nur Tauschanfragen bitte) LG Amar
Back
Top