Bei mir lief es in der Anfangszeit sehr gut, jedes Spiel Zusage, jetzt aber gar nichts mehr, weder Heim noch Auswärts und dann sehe ich auf EBay, wie Personen, die normalerweise Ostkurve stehen oder andere Mitglieder, wie sie ihre Karten z.B. gegen Bielefeld für Wucherpreise verkaufen …