Suchergebnisse

  1. G

    Suche Bielefeld Tickets bitte alles anbieten

    Suche 1 oder 2 Karten bitte alles anbieten. GWG
  2. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Bei mir lief es in der Anfangszeit sehr gut, jedes Spiel Zusage, jetzt aber gar nichts mehr, weder Heim noch Auswärts und dann sehe ich auf EBay, wie Personen, die normalerweise Ostkurve stehen oder andere Mitglieder, wie sie ihre Karten z.B. gegen Bielefeld für Wucherpreise verkaufen …
  3. G

    2-3 Tickets München

    Habe einen Sitzer auch Block 341 dann könnten skorpigirl und ich uns zusammen tun
  4. G

    ERLEDIGT! Suche 1x Steher Bayern

    Kann zur Not einen Sitzer abgeben , falls kein Steher angeboten wird. GWG
  5. G

    1 Sitzer Bremen Bayern

    Habe eine Sitzer abzugeben, da wir eine Karte übrig haben. Karte ist im Block 341 und 44€ . Verkaufe die Karte immer noch
  6. G

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Sehr nett und kompetent und schneller Ablauf mit @chaosz . (Bayern Auswärts) Danke nochmals !!
  7. G

    2 Karten gegen Bielefeld

    Egal ob Steher oder Sitzer gerne alles anbieten . WB GWG Sergey
  8. G

    Suche 1 Karte Ost Abschiedsspiel

    Gerne alles Ostkurve anbieten ⚪️ GWG Sergey
  9. G

    Suche 1-2 Bielefeld Karten

    Gerne alles anbieten ⚪️ GWG Sergey
  10. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Wurden die Bayern Auswärtskarten mittlerweile schon verschickt?
  11. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Weiß jemand zufällig, wann die Bayern Karten versendet werden?
  12. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Was ich dir empfehlen kann ist vielleicht dich für Karten zu bewerben und da wird man ja auf die extra Seite weitergeleitet und dort kannst du schauen, wie der Status deiner vorherigen Bewerbungen aussieht, bzw. ob du dich überhaupt beworben hast.
  13. G

    Suche Bayern Karten

    Wir suchen noch Karten für das Bayern Bremenspiel, da wir in einer größeren Gruppe hinfahren möchten, gerne alles anbieten. GWG
  14. G

    Suche 1 Karte Bayern

    Suche eine Karte, da wir zu 4. hinfahren wollen und bis jetzt nur 3 Karten haben. Gerne alles anbieten egal ob Sitzer oder Steher Danke schonmal an jeden der sich meldet ⚪️ Liebe Grüße Sergey
  15. G

    Suche Ticket Pauli

    Suche spontan noch 1-2 Karten für das Spiel . Gerne alles anbieten
  16. G

    Suche 1-2 Pauli Karten

    Suche 1 bis 2 Pauli Karten für meinen Freund und mich . Wir würden alle Karte nehmen die wir angeboten bekommen, Plätze können auch getrennt sein .
  17. G

    Suche 2 Karten gegen Pauli (egal wo die Plätze sind)

    Wenn jemand seine Karte abzugeben hat , bitte melden. Viele Grüße Tim
  18. G

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Timbo super Verkäufer (Stuttgart/Darmstadt)
  19. G

    Suche Steher gegen Stuttgart und Darmstadt

    Moin, ich suche einen Steher für die beiden Spiele, gerne alles anbieten Würde mich über eine Meldung per WhatsApp an 015734808461 freuen.
Back
Top