Suchergebnisse

  1. G

    Erledigt

    Sitzer ist weg , bzw. mein Mitfahrer kann doch mitkommen ,wodurch ich seine Karte nicht mehr anbiete.
  2. G

    Erledigt

    Moin, habe schon 2 für Gladbach. Suche nur noch Frankfurt, Leverkusen und Freiburg. trotzdem danke
  3. G

    Suche je 1x Frankfurt, Leverkusen, Freiburg

    Suche nur Steher, nur 1 pro Spiel, aber falls jemand mehr Karten zusammen abgeben möchte, dann gerne. forza svw
  4. G

    Erledigt

    Danke , Bielefeld Sitzer tausche ich wahrscheinlich am 8. August gegen Frankfurt Steher schon. Aber wäre an den Stehern trotzdem interessiert, falls die Niemand aus dem privaten Umfeld nimmt. Kannst dich gerne melden dann Viele Grüße Sergey
  5. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Moin, ich scheine mich erinnern zu können, dass jemand meinte, dass er es nach 15 Jahren endlich geschafft hat. Also gab sicherlich einige die von der Warteliste es geschafft haben, aber auch einige ohne.
  6. G

    Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

    Noch nichts . Am Freitag wurden zwar schon Fanclub Bestellungen bearbeitet, aber noch keine Mitgliederbestellungen. Denke morgen oder Ende der Woche wird die Auslosung sein.
  7. G

    Bielefeld Pokalspiel

    Suche 2 Karten, bin leer ausgegangen. Würde mich über alles freuen auch einzelne Plätze. GWG und danke im Voraus
  8. G

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Man kann sich ja immer noch auf DK bewerben... denke morgen wird es dann rausgenommen mit dem Ende der Bestellphase für die Spiele. Hoffe am Ende der Woche ist die Auslosung durch und wir bekommen eine Meldung.
  9. G

    Suche DK Ost UR

    Moin ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison im Ostunterrang( Steher).
  10. G

    Suche 2 Karten gegen Bielefeld DFB Pokal

    Moin, klar ist es bis August noch hin, aber suche im Voraus schonmal Karten für das Spiel, eventuell bekommt jemand Karten und kann dann nicht hin und denkt schonmal an mich. Sollte ich Glück bei der Verlosung haben, dann ist die Anzeige hier irrelevant. War erst im Februar vor Ort gewesen und...
  11. G

    Suche EINE Dauerkarte OST STEH

    Moin, ich suche eine Karte für die Ostkurve. Vielleicht schafft es jemand nächste Saison nicht zu den Bremenspielen zu fahren und würde seine Karte an einen Fan abgeben, der zu jedem Spiel geht. Würde erstmal die Karte auch nur für die Saison 25/26 nehmen, aber Stammrecht würde ich keinesfalls...
  12. G

    Suche eine Dauerkarte Ost Steher

    Moin , ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für die Ostkurve (Steher). Würde mich darüber freuen, wenn mir jemand seine DK für die Saison übergibt, eventuell aber mit Stammrecht. Arbeitsbedingt schaffe ich es nächste Saison jedes Spiel in Bremen zu besuchen, weshalb sich das ideal...
  13. G

    Suche DK für die kommende Saison 25/26

    Suche eine DK in der Ostkurve Stehplätze . Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Karte für die nächste Saison abgeben könnte. GWG
  14. G

    Suche 2 Karten gegen Heidenheim

    Moin, ich suche für das letzte Saisonspiel noch 2 Karten. Vielleicht kann mir jemand seine Karten abgeben. Egal ob Sitzer oder Steher. Forza SVW
  15. G

    Suche 2 Tickets gegen Leipzig

    Moin,ich suche 2 Karten für das letzte Heimspiel. Egal ob Sitzer oder Steher, gerne alles anbieten.
  16. G

    Suche Union tickets

    Komme in 3h aus Mallorca und will zum Spiel Bietet gerne alle Karten an
  17. G

    Suche 1 Karte gegen Pauli

    Suche eine Karte alles außer Süd bis 50€ . Haben schon 2 Karten und wollen zu 3. zum Spiel
  18. G

    Suche Steher St Pauli

    Bitte alles anbieten egal ob ermäßigt oder vollzahler GWG
  19. G

    (B) 2 Steher St.Pauli, (S) 2 Sitzer St.Pauli

    Schreib mir gerne bei der Privatnachricht zurück
Back
Top