Suchergebnisse

  1. karamia

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt!
  2. karamia

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    bei mir auf dem Smartphone im Wallet ist nur die Dauerkarte sichtbar.
  3. karamia

    Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

    Letzte Woche schrieb das TC mir auf Anfrage, dass es in den nächsten Tagen erst möglich sein würde. Im Moment kann man wohl nur die gesamte DK weiterleiten. Eine gute (visuelle) Anleitung wäre auch wünschenswert.
  4. karamia

    Wer ist beim Spiel?

    Ich bin im Stadion; komme morgen mit dem Zug aus Hamburg und übernachte in Nürnberg. Sonnabend ist noch ein bisschen Sightseeing geplant.
  5. karamia

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Super schnell und netter Kontakt mit Bärchen94! Hat meine 3 Tickets gegen Wolfsburg gekauft.
  6. karamia

    Steher gegen Schalke 04

    habe noch eine Stehplatzkarte gegen S04 übrig. Südkurve/Gästekurve € 15,50. Karte ist vergeben!
  7. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    hat alles prima geklappt mit "StudioBremen1" sehr netter Kontakt!
  8. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    netter kontakt mit weser-shady! problemlos gelaufen! alles gut! vielen Dank!
  9. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    netter Kontakt - alles super mit MarcelWerderBremen GWG ***kara
  10. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    alles super mit ACEOL. Netter Kontakt! ***kara
  11. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    hat Spass gemacht mit WERDER-FAN4EVER. Sehr netter Kontakt und obwohl es ein bisschen kompliziert wurde (über 3 Ecken) immer die Ruhe bewahrt! Gerne wieder und vielleicht dann auch DIREKT! ***karamia
  12. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    alles super mit kiwi1990 und Watzmann und natürlich auch mit vLum (2 karten). hatte ich total vergessen. sorry! vielen dank nochmal! GWG ***kara
  13. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    hat dann ja doch noch geklappt! alles gut mit Jan0706! GWG ***kara
  14. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    prima gelaufen mit WERDERFAN1804 GWG ***karamia
  15. karamia

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    gebe das "LOB" gerne an Werder_Forever69 zurück. Sehr netter Kontakt! alles schnell und unkompliziert erledigt. GWG ***karamia
Back
Top