Sonntag bestellt (D2 mit 8 GB ohne DAB) - Dienstag da - gestern vollgebrezelt. Schickes Gerät, schöner Klang, Radio - weiß ich noch nicht recht, was ich davon halten soll. Aber es läuft FLAC, Boots ohne nachzudenken rüberziehen - ergo mindestens ein Gutkauf :applaus: - patkaz, ich will ein Kind...