Suchergebnisse

  1. Kinnertoen

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Danke gleichfalls. Alles super gelaufen. Hoffe, du hast deine Bindehautenzündung gut überstanden.
  2. Kinnertoen

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Na, dann will ich auch mal. Ein dickes Lob an: 1. Meisterjäger 2. Skaiwalka hat mit beiden super geklappt. Nochmals schönen Dank. Jederzeit gerne wieder :svw_applaus: :beer:
Back
Top