Suchergebnisse

  1. Kinnertoen

    2 Steher abzugeben

    Moin, habe jetzt wohl doch noch zwei Steher abzugeben. Bei Interesse gerne Unterhaltung beginnen
  2. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Danke gleichfalls. Jederzeit gerne wieder
  3. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Das kann ich nur zurückgeben. Auch alles super mit KatrinNMS. Dankeschön.
  4. Kinnertoen

    2 Steher abzugeben

    Moin, ich verkaufe 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Leverkusen (13.12. 20:30 Uhr). Die Karten werden zum Normalpreis inkl. Werder Versandkosten verkauft und kosten zusammen 38 Euro (2x 16,50 Euro + 5 Euro Versandkosten Werder)! Übergabe der Karten erfolgt per Versand oder Übergabe...
  5. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Kann ich auch nur von Downsub sagen. Alles super. Gerne wieder
  6. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Dankeschön. Alles perfekt mit scrat102. Gerne wieder
  7. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Danke. Kann ich nur zurückgeben. Auch immer wieder gerne
  8. Kinnertoen

    2 Stehplätze Pokal

    Moin, habe noch 2 Sstehplatz Karte für das DFB Pokal Spiel im Angebot . Übergabe am Spieltag in Bremen vor dem Stadion (allerdings schon gegen ca.19.00 Uhr). Die Karten kostet 30 € + 4€ für dieVersandkosten von Werder. Die Karte kann auch im Raum Leer abgeholt werden.
  9. Kinnertoen

    2 Steher abzugeben

    Moin, ich habe 2 Steher für das Spiel in Wolfsburg abzugeben. Preis sind 38,-€ (30,00 +10 % + 5 Euro Werder Versand) zzgl. Versand. Bei Interesse bitte Unterhaltung beginnen. KARTEN SIND VERKAUFT
  10. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Kann ich nur zurückgeben. Jederzeit gerne wieder.
  11. Kinnertoen

    1 Steher

    Moin, Ich habe eine Stehplatzkarte fürs Spiel Samstag über. Karte mit Werder Versand - 15€ Entweder Versand oder Übergabe vor Ort. GWG
  12. Kinnertoen

    2 Steher Würzburg

    Moin, ich habe 2 Steher über. Preis pro Karte 13,20€ x 2 plus Versand macht 31,40€ exkl. Versandkosten für etwaigen Postversand der Karten. Übergabe in Offenbach oder per Post möglich. GWG Karten sind weg.
  13. Kinnertoen

    Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

    Danke. Kann ich nur zurück geben. Wie immer alles super mit stonesstonie
  14. Kinnertoen

    2 Steher gegen Hoffenheim

    Moin, Biete 2 Steher Hoffenheim. Preis für beide Karten 31,00 Euro zzgl. evtl. Versand. Übergabe beim Pokalspiel möglich. LG
  15. Kinnertoen

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Danke. Kann ich nur zurückgeben. Hat super geklappt. Vielen Dank.
  16. Kinnertoen

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Alles Top mit Jan0706. Tausch Hannover-Augsburg
  17. Kinnertoen

    Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

    Kann ich nur zurückgeben. Schönen Dank und gerne wieder.
Back
Top