Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Das ist einfach blind blind. Aber hat doch die Fahne gehoben, jammer jammer. Abseits ist dann, wenn der Schiri pfeift
  2. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    unsere gelbe Flatter macht aber Sachen, spielt den Ball in der Mitte hinten raus
  3. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    So muss das, anlaufen, ausgucken, schiessen. Gut gemacht
  4. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Warumwill er immer die Pille in die Ecke legen, einmal stramm aufs kurze Eck und drin ist der Fisch
  5. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    sie ein klein wenig aggressiver, die Würstchen. Verdiente Führung.
  6. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 18. Spieltag - Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    Ein wenig Kultur! In Anlehnung an die Hausschnecke von Christian Morgenstern: Soll ich das Tor schießen? Soll ich ihn gleich ins Tor schiessen? Schießen gleich ins Tor? Lieber abgeben? Schießen direkt ins Tor? Schießen ins Tor Schießen Torschießengleichtor (Der Stürmer verfängt sich in seinen...
  7. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread - 17. Spieltag - Borussia Dortmund - Werder Bremen

    Schmid ist mein 1. Wechselkandidat, dicht auf mit Grüll.
  8. Lübecker 2.0

    Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

    Ich war auch schon ewig nicht mehr im Stadion, weils mir einfach zu teuer geworden ist im Verhältnis zur Darbietung
  9. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Wäre doch auch egal, telefonieren kann er auch von dort, außerdem muss man bei wichtigen Ereignissen nicht vor Ort sein. Denke an den OB von Berlin
  10. Lübecker 2.0

    Aufstellung und Tipps

    Lt. Wetterkarte liegen wir direkt im Blizzard-Gebiet und was ist? Nischt issses mit Schneesturm Morgen soll es in Bremen schon wieder moderat winterlich zugehen. Schaun mer mal..........
  11. Lübecker 2.0

    Aufstellung und Tipps

    Gerade im Regional-TV die Wettervorhersage gesehen. Da kommt was auf uns zu. Von Westen über Bremen bis Hamburg. Das heißt für Samstag: wahrscheinlich eine Spielabsage
  12. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    In 75 Spielen erzielte er 38 Tore, scheiß auf das Pfund zu viel auf der Rippe
  13. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    da ist mir spontan Erwin Kostedde eingefallen. Der spielte Anfang der 80er zum Ende seiner Karriere bei Werder. Er hielt sich auch immer am Rande vom Abseits auf, um dann zu netzen.
  14. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Sage ich auch immer, maximal ein Meinungsaustausch. Es fehlen Mimik, Gestik und Tonfall.
Back
Top