Also darf man als "unbescholtener User" Angestellte des Vereins Werder Bremen ohne Konsequenzen beleidigen. Okay, das wusste ich nicht, danke aber für die Aufklärung. Wie oft darf man das denn eigentlich, ohne dass Konsequenzen erfolgen?
Das stimmt. Der Beitrag von Wanninho beinhaltet...