Sehe ich genauso. Dazu kommt, der Mann hat, glaub ich, 4 Bundesligaspiele gemacht. Sich dann hinzustellen und zu sagen, dass Werder ihm nicht genug Wertschätzung entgegen bringe, ist, wenn er es denn so gesagt hat, schlicht abstrus. Wertschätzung muss man sich nämlich über einen längeren...