Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Immer anspielbar und unfassbar ball- und passsicher.
Bezeichnend war der Kommentar von Bartels: "Jedem hier verspringen auf diesem Platz die Bälle, nur Özil nicht."
Was der Junge spielt ist Eleganz pur! :thumb:
Kann mich noch gut daran...