Suchergebnisse

  1. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Bist Du es, Fußballgott? :applaus:
  2. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Hunt, Borowski und Frings haben/hatten im Gegensatz zu Fritz aber wenigstens eine gewisse Klasse...
  3. Der Werderaner

    Sebastian Mielitz

    Da halte ich mal entspannt dagegen. Mielitz wird niemals auf das Niveau von Wiese kommen.
  4. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Zu langsam und fußballerisch zu limitiert. Warum man mit ihm verlängert hat ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Entsprach noch nie höchsten Ansprüchen und wird kontinuierlich schlechter und schlechter.
  5. Der Werderaner

    Sebastian Mielitz

    Aha. Und woher nimmst Du diese Überzeugung?
  6. Der Werderaner

    Sebastian Mielitz

    Daran dass er keinen einzigen schwierigen Ball hält hat man sich ja mittlerweile schon gewöhnt. Jetzt hält er nur leider auch nicht mal mehr die, die er einfach halten muss. Mielitz wird von Woche zu Woche mehr zu einem Problem für Werder! Er ist kein Guter und wird auch nie ein Guter!
  7. Der Werderaner

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Schön, dass den Dösis erneut das Maul gestopft worden ist. Sechs Punkte aus zwei Spielen sind höchst erfreulich. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg auch verdient. In Schweden und in Irland muss man sich dennoch steigern. Wird man aber auch.
  8. Der Werderaner

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Was um alles in der Welt machen Schmelzer und Götze da? :wild:
  9. Der Werderaner

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Arnautovic ist wieder mal der schwächste Mann auf dem Platz.
  10. Der Werderaner

    Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

    Die blinden Dösis schlagen wir zur Not auch auf dem Mond. :grinsen:
  11. Der Werderaner

    Neues Trikot 2012

    Ich habe mir auch das grüne Trikot (kurzärmlig) bestellt. Da ich Özil schon auf meinem Real-Trikot habe und Klose auf einem älteren Nationalmannschaftstrikot, habe ich mich für Toni Kroos entschieden. Find den Kerl einfach spitze. :)
  12. Der Werderaner

    Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

    Alles klar. Damit ist die erste offene Baustelle geschlossen und es gilt nüchtern festzuhalten, dass wir uns mit dem Duo Mielitz/Wolf im Vergleich zum Duo Wiese/Mielitz der Vorsaison sportlich weiter verschlechtert haben.
  13. Der Werderaner

    [Diskussion] Nils Petersen

    Es hätte auf jeden Fall eine gewisse Komik oder besser Tragik, wenn Werder nächstes Jahr mit Petersen spielt und die Bayern mit Pizarro...
  14. Der Werderaner

    [Diskussion] Nils Petersen

    Ob KATS es jetzt tatsächlich auch noch schaffen, einen Stürmer der bisher sage und schreibe zwei (!) Bundesligatore erzielt hat, nicht zu bekommen?
  15. Der Werderaner

    Champions League Finale 2012

    Die Fußballvergewaltiger von der Stamford Bridge haben also dann letztlich doch den Titel geholt. Tja, so schwer das fällt, dann muss man wohl gratulieren. Wäre mir wesentlich leichter gefallen, wenn der Sieger Barca oder Real geheissen hätte, aber so ist der Fußball eben. Richtig freuen tut es...
  16. Der Werderaner

    Champions League Finale 2012

    Die Bayern holen sich morgen den Pott! :applaus:
Back
Top