Die Fußballvergewaltiger von der Stamford Bridge haben also dann letztlich doch den Titel geholt. Tja, so schwer das fällt, dann muss man wohl gratulieren. Wäre mir wesentlich leichter gefallen, wenn der Sieger Barca oder Real geheissen hätte, aber so ist der Fußball eben. Richtig freuen tut es...