Suchergebnisse

  1. Der Werderaner

    Fan-Aktion vor dem Spiel

    Danke. Genau so sehe ich das auch. Ich war in Köln, und das war für jeden Werder-Fan eine Demütigung. Dass man mir auch die Kosten für die Auftritte in Hoffenheim, Hannover, Stuttgart und Schalke zurückerstatten könnte, will ich hier jetzt mal aussen vor lassen...
  2. Der Werderaner

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    Nö, ich schlage Dutt vor und nicht Rangnick. Halte Dutt für genau den richtigen Mann für uns ab Sommer.
  3. Der Werderaner

    Klaus Allofs

    Geht ja auch nicht darum, was Du mir beantwortest oder nicht. Du kannst die Arbeit von Allofs hier genauso gut oder schlecht bewerten, wie jeder andere. Ich habe mir für mich meine Meinung gebildet, die mich zu dem für mich sinnigsten Schluss bringt, der der beste für den Verein Werder Bremen...
  4. Der Werderaner

    Klaus Allofs

    Vermutlich richtig. Sprich: Da will ich Dir nicht unbedingt komplett widersprechen.Allerdings macht Allofs auch bei den Abgängen/Nichtabgängen von Spielern oftmals keine glückliche Figur. Und in seiner Außendarstellung leider auch immer weniger.
  5. Der Werderaner

    Vorschläge für: Manager

    Ich bleibe dabei: Sammer ab nächstem Sommer.
  6. Der Werderaner

    Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

    Ich bleibe dabei: Dutt ab nächstem Sommer.
  7. Der Werderaner

    Klaus Allofs

    Hm, schwierig. Ganz Unrecht hat Meyer mit seiner Aussage nicht. Allerdings nur, wenn sich seine Aussage auf die ersten Jahre von KATS bei Werder bezieht. Denn aus dem daraus resultierenden "Wunder" hätte man meines Erachtens mehr machen müssen.
  8. Der Werderaner

    Fragen an die Mods

    Sorry, aber dass im TS-Thread in der momentanen Situation über Nachfolger spekuliert wird, ist für mich kein OT (ja, ich weiss, dass es dafür einen Extra-Thread gibt). Es zeigt vielmehr eindeutig die Denke vieler User hier über die Arbeit von TS, passt also.
  9. Der Werderaner

    Klaus Allofs

    Ich erinnere mich noch an KAs Aussage "unsere Neuzugänge sind unsere Verletzten". Wer denn eigentlich? Naldo? Boenisch? Wesley?
  10. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Schon klar... :lol: http://tippgeber.de/tipp-73/gar-nicht-wird-gar-nicht-zusammengeschrieben :thumb:
  11. Der Werderaner

    Willkür bei Verwarnung!

    Sascha, versuch nicht mich auf eine so stupide Art vorzuführen. Das wird Dir nämlich nicht gelingen.
  12. Der Werderaner

    Fan-Aktion vor dem Spiel

    Sollte nicht endlich erst mal was von der Mannschaft kommen, anstatt immer nur von den Fans...?
Back
Top