Sorry, aber dass im TS-Thread in der momentanen Situation über Nachfolger spekuliert wird, ist für mich kein OT (ja, ich weiss, dass es dafür einen Extra-Thread gibt). Es zeigt vielmehr eindeutig die Denke vieler User hier über die Arbeit von TS, passt also.