Suchergebnisse

  1. Der Werderaner

    Suche zwei Karten für das Spiel in Heidenheim

    Ob Sitzer oder Steher ist egal. :-)
  2. Der Werderaner

    Werder vs. Wolfsburg

    Suche 2 zusammenhängende Sitzer. Wo, ist egal. Gerne per PN melden. Danke. :-)
  3. Der Werderaner

    3 x 2 Sitzer für Gladbach - Werder abzugeben

    2 x Block 7 -> 39,00 € pro Ticket 4 x Block 6A (jewils zwei zusammenhängende) -> 42,90 € pro Ticket Alles ETickets, Zahlung per PayPal kein Problem. Bei Interesse bitte PN an mich.
  4. Der Werderaner

    Suche 2 Sitzer gegen Augsburg

    Sind die Karten noch da? Würde sie nehmen.
  5. Der Werderaner

    Suche 2 Sitzer gegen Augsburg

    Wo ist egal. Bitte PN an mich. Ganz lieben Dank. :-)
  6. Der Werderaner

    Werder vs. Union

    Ich suche noch 2 bis 4 Sitzer, wo ist egal. Bitte PN. Danke. :)
  7. Der Werderaner

    Suche 2 Karten gegen Paderborn

    Ob Steh medizin Sitz ist mir egal (aber Gastbereich natürlich). Ganz lieben Dank. :-)
  8. Der Werderaner

    Suche 2 Karten gegen die Hertha

    Wo ist mir egal (außer Gastbereich natürlich). Ganz lieben Dank. :-)
  9. Der Werderaner

    Thomas Schaaf

    Leute, macht hier mal zu. Draussen gibt es frische Luft und neue Ufer! :wink:
  10. Der Werderaner

    Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

    So passt es. :tnx:
  11. Der Werderaner

    I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

    Da gratulier ich als Erster zu einem der wenigen Punkte, die ihr holt und Du bist sooo gemein... :O
  12. Der Werderaner

    I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

    0:0 in Kasachstan. Wow! Herzlichen Glückwunsch! :lol:
  13. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Er hätte einfach sagen können, dass es schade ist, dass Fritz sich verletzt hat, sich dadurch aber auch eine Chance für andere Spieler ergibt. Und ganz bestimmt nicht, dass Fritz durch die Art und Weise wie er bisher aufgetreten ist unheimlich fehlt. Das ist nämlich einfach nur grotesk.
  14. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fritz-geschockt-kapitaen-fehlt-sechs-wochen-2542527.html Glaubt Schaaf den Müll, den er vor sich gibt eigentlich selbst überhaupt noch? :roll:
  15. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Blöd für Fritz, dass er sich verletzt hat. Gute Besserung. Sportlich ist er aber kein Verlust. Laufen jetzt halt ein paar Wochen zwei andere, blinde Aussenverteidiger auf dem Fußballpatz rum. Ist gehüpft wie gesprungen!
  16. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Die entscheidende Frage dürfte sein, ob ihn da jemand nimmt. Ich persönlich denke nein.
  17. Der Werderaner

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Kurz, knapp und äußerst präzise. Volltreffer! Wo er Recht hat, hat er Recht. :)
  18. Der Werderaner

    Sebastian Mielitz

    In diesem Thread hier wird aber nunmal über Mielitz diskutiert. Deshalb heisst der Thread bestimmt auch "Sebastian Mielitz"... :wink:
  19. Der Werderaner

    Sebastian Mielitz

    Okay. Dann wird Mielitz ja die Nr. 1 in Deutschland. Wiese war schließlich die Nr. 2. :)
Back
Top