Das ändert nichts an der Tatsache, dass er in der laufenden Saison, der mit Abstand solideste Spieler bei Werder war.
Ich hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass es so kommen könnte.
Deshalb kann man ihm sicher den ein oder anderen Fehler zugestehen, vor allem in Anbetracht des desolaten...