Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    9 - Keke Topp

    @Exil-Ostfriese Im Prinzip gebe ich dir recht, nur hat Werder nicht mehr die Zeit für experimentelle Entwicklungen. Die Jungs, die eingesetzt werden, müssen funktionieren - jetzt. Sollte es wider erwarten schneller gehen mit der Rettung, kann man gerne darauf zurück kommen.
  2. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Ja, lass sie feiern. Sie haben 7 Jahre auf dem trockenem gelebt, dann dürfen sie jetzt auch wieder.
  3. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

    Wer hält das Gequatsche der beiden Reporterfritzen aus?
  4. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    Gerade die Aufstellung gesehen von Werder, ok, viele Neuerungen, mal schaun...... Un dan die Aufstellung von Bayern, da konnte einem schon schlecht werden :), aber auch hier, schaun mer mal.
  5. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    Man könnte meinen, Du gehörtest zur Olsenbande : ))
  6. Lübecker 2.0

    9 - Keke Topp

    Da werden wir aber Augen OO machen ......
  7. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    So können wir es machen. Ressourcen werden geschont, der Gegner gewinnt sowieso und das Torverhältnis wir geschönt
  8. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    ...ist doch auch nicht schlecht, bleib man dabei.
  9. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    Das ist Profifussball, und das schliesst ein adäquates Verhalten mit ein, von den Spielern und vom "Führungspersonal". Wenn es beim SV Werder Bremen dafür nicht reicht, muss es eben eine Stufe tiefer weitergehen, Diesen Umstand des steten Niedergangs gibt es auch in der Wirtschaft, sind die...
  10. Lübecker 2.0

    Aufestellungen und Tipps

    Altweiber kann ja anstrengend sein. 1mal mitgemacht in Düsseldorf, war lustig, erquickend und anstrengend, ermüdend, 1mal reicht für einen Norddeutschen :I
  11. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    ...um deine Eingangssätze zu vervollständigen: sind nach dem Klatschen die Vögelchen aufgeschreckt hochgeflogen, gilt es, ein paar Zweige abzuschneiden, damit sich die Vögelchen neu sortieren oder sich einen anderen Baum suchen müssen. :))
  12. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    ...aber vielleicht schiesst derjenige eher. Je näher man dem Keeper kommt, desto kleiner wird der Schusswinkel, und dann gehts daneben.
  13. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Was nützt es, wenn er das Tor nicht trifft? Selbst, wenn er allein vorm Torwart ist kannst darauf wetten, das der Kupferbolzen rauskommt. Ein Goalgetter wird er nicht mehr.
  14. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Das Spiel gegen die Bayern wird einfacher, weil, keiner erwartet irgendetwas Njinmah gehört z.Zt. nicht in die Startelf. Mag man zu Beginn noch auf seine Dreifach-Übersteiger reinfallen, legt sich das naturgemäß. Schmid ist sehr fleissig, aber z.Zt. gelingt ihm nicht allzuviel. Abspiele zu spät...
  15. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Klar, keiner trägt so sehr zur Unterhaltung bei, wie derjenige, der nicht dabei ist. : )
  16. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Quatsch zum Kennenlernen. Werder wird in der Kürze der Zeit vom Schlaf- in den Kampfmodus schalten, dann aber......... ; ))
  17. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ruhe hatten sie doch genug, zumindest was ich im TV sehen konnte, jedenfalls strahlte das der Trainer so aus. Die Mannschaft braucht jetzt klare Ansprachen und Vorgaben, ich gebe dir aber recht, von den Rängen braucht diesbezüglich nichts kommen. Der Verein an sich muss sich in der Gesamtheit...
  18. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Ich habe mir den Podcast gerade angehört. Viel Wahres wurde gesprochen und vieles konnte ich teilen. Background und Auswahl des Trainers z.B., und das Mannschaftsverhalten auf Basis dessen. Des Weiteren der Umgang miteinander IM Verein, aber am besten mal selber reinhören.
  19. Lübecker 2.0

    Das ist Werder Bremen

    @schneefrosch Als Werder dass erste mal Pokalsieger in der Buli wurde, bin ich mit der Strassenbahn in die Stadt gefahren zum Jubeln. Ich habe seitdem alle Höhen und Tiefen mitgemacht, und war mit vollem Einsatz dabei. In den letzten Jahren wurde ich dann immer phlegmatischer bei der Betrachtung...
Back
Top