Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    8 - Mitchell Weiser

    Besser dich..
  2. Lübecker 2.0

    9 - Keke Topp

    ...auch nicht schlecht : )
  3. Lübecker 2.0

    9 - Keke Topp

    Topp! Alleine vorm Tor! Da erwarte ich zumindest, daß er den TW trifft, oder das Tor, aber so weit überweg?
  4. Lübecker 2.0

    Aufstellungen und Tipps

    Das würde die Heidenheimer voll aus ihrem Konzept werfen - zumindest am Anfang : ))
  5. Lübecker 2.0

    Das ist Werder Bremen

    920 k€? Da ist die nächste Pyrostrafe ja locker bezahlbar
  6. Lübecker 2.0

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    "...enteierte Grundhaltung..." gefällt mir.
  7. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    ....und das macht es für Heidenheim so einfach. Werder muss kommen, das können sie aber nicht. Mit zunehmender Spieldauer wird es hektischer werden und da reicht ein guter Konter für Heidenheim, und dann ist erst einmal ein quieken zu hören, das stellt das bisherige in den Schatten.
  8. Lübecker 2.0

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    mitgegangen, mItgefangen, mitgehangen - alte Bauernregel ; )
  9. Lübecker 2.0

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    Wer spricht denn von Bengalos löschen? Die Jungs+Mädels dahinter löschen.
  10. Lübecker 2.0

    Aufstellungen und Tipps

    Ach komm, einmal geht noch. Wirst seh'n ; )
  11. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Du sprichst von den 2 Kieseln?
  12. Lübecker 2.0

    Das ist Werder Bremen

    Ich bin erstaunt, daß sich immer wieder, oder immer noch, User echauffieren können ob der Vereinsführung und den damit verbundenen Auswirkungen. Ich für mich habe zur Kenntnis genommen, daß der Verein nicht Willens ist, aus seiner Bräsigkeit herauszutreten. Sinnbildlich erscheint mir hier HHG zu...
  13. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (23. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    "Topp hat im Strafraum noch mal eine Abschlusschance per Volley, aber Stark blockt den Schuss seines Mitspielers." Gut geklärt würde ich sagen
  14. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (23. Spieltag): FC St. Pauli - SV Werder Bremen

    Zum Glück kann ich nicht gucken, das muss ja grausam sein.
  15. Lübecker 2.0

    Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

    Meine Reden seit Anno Schlag. Wasser marsch. Gleichzeitig die im Vorjahr gezahlte Summe auf die Kartenpreise umlegen, jedes Jahr.
  16. Lübecker 2.0

    Alexander Nouri

    Tja, der Zaun ist zwar schief, aber die Latten hängen noch an der Querlatte. "n' beten scheef hett gott leev" : ))
  17. Lübecker 2.0

    Alexander Nouri

    Zwar schon sehr wackelig, aber dran sind sie noch : )
  18. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Glaube ich nicht. Bis zur bitteren Neige.
  19. Lübecker 2.0

    Raphael Duarte

    iiiiiiiihh ! : ))
  20. Lübecker 2.0

    Das ist Werder Bremen

    Leider kann ich die Relegation nicht unterstützen. Ich bin für 3 Auf- bzw. Absteiger. Wer 34 Spiele unten rumkrebst und sich vielleicht glücklich in die Reli rettet, wodurch auch immer, darf nicht die Möglichkeit haben, sich z.B. 0:0 und 1:1 auswärts (Edit: ach ne, die Auswärtstorregel gibts ja...
Back
Top