Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    22 - Julián Malatini

    Pieper ärgert mich am meisten. Es war doch nur eine kleine Risswunde. Hätten sie bloß einen Sani von draußen geholt.
  2. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ich bin für 3 Absteiger bzw. Aufsteiger, das bildet die gezeigten Leistungen über die Saison betrachtet besser und damit gerechter ab.
  3. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Nur keine Relegation, nachher kommt es noch so, das Werder sich durchmogelt und mit der 34-teiligen Schlechtleistung drin bleibt, der Zweitligist hingegen bleibt, wo er herkommt. Relegation! Dagegen!
  4. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Einfach nichts erwarten, dann freut man sich mehr bei einem (Punkt)-Sieg
  5. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    Ich lege noch 10 Jahre drauf, ansonsten bin ich bei dir.
  6. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

    aus 'nem Ackergaul machste kein Rennpferd. Das wird eine Eiertanz bis zum (Saison)-ende.
  7. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread 1. Frauenteam

    Nicht schlecht, gnä Frau(en), 's geht doch.
  8. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    ...auch gut gemacht von Undav, Gegenspieler mit dem Achtersteven abprallen lassen und schön aus der Drehung versenkt
  9. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    Waren 2 richtig schöne Tore, schnell und gradlinig nach vorne und zack, war die Kirsche drin.
  10. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread 1. Frauenteam

    ja, soll ich jetzt mitjammern ob des Ausscheidens? Bitter ist das Ausscheiden nicht. Bitter wäre es, wenn es trotz guter Leistung passiert wäre. So ist es einfach nur das Ergebnis der sportlichen Leistung.
  11. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread 1. Frauenteam

    wenn man nicht besser spielt, muss man damit leben, es war ja kein Pech dabei, oder eine überragende Torfrau, oder die Schiedsrichterin, schlechtes Passspiel, dem Gegner teilweise viel Raum gelassen usw., einfach mangelhaft.
  12. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread 1. Frauenteam

    Es lief nur nebenbei, aber vor dem Tor habe ich Werder höchst selten gesehen. Es haperte an vielen Ecken
  13. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread 1. Frauenteam

    1:0 verloren, Essen war besser, daher .....,
  14. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (25. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

    Gerade gelesen, daß Baumgart auf der Kippe steht, habe mal die KI gefragt : )) Erik ten Hag (Bayer Leverkusen): Entlassen nach dem 3:3 gegen Werder am 2. Spieltag. Gerardo Seoane (Borussia Mönchengladbach): Beurlaubt nach einer 0:4-Niederlage gegen Werder am 3. Spieltag [4, Borussia...
  15. Lübecker 2.0

    9 - Keke Topp

    ...am Kopf !?
  16. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (25. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

    Ich habe irgendwo gelesen, in diesem Stadium des Spiels hätte Werder zu sehr auf Sicherheit gespielt, es versäumt, mehr in die riskanteren Räume zu spielen und damit mehr Chancen zu generieren. K.A. ob es stimmt, deckt sich aber mit deiner Ausage.
  17. Lübecker 2.0

    Spieltagsthread (25. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

    4:1 !! Das liest sich unterm Strich doch recht ordentlich.
  18. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Sehe gerade Darmstadt-Kiel (2:0), Niklas Schmidt hat sein erstes Saisontor geschossen. Ich dachte, der ist in Fronkreisch.
  19. Lübecker 2.0

    Gesamtsituation der Mannschaft

    Ne, das hat er selber verfasst. Seine Texte haben sich schon immer vom Rest abgehoben oo ; )
  20. Lübecker 2.0

    5 - Amos Pieper

    Er musste doch operiert werden nach seiner Fleischwunde, kann vorkommen, aber.... ....da sich unter anderem Rasenreste in der Wunde befanden. Was lehrte Mutti, wenn man hingefallen war, was lernt man, wenn man auf Schlacke gespielt hat und die Grätsche ausgepackt werden musste, und was ist...
Back
Top