Suchergebnisse

  1. Lübecker 2.0

    Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

    Man kann doch seine Dauerkarte weitergeben an interessierte Nachbarn, Freunde, Kollegen. Wenn es dort ein Grundübel gibt, könnte man doch die Dauerkarte nur für eine Halbserie vergeben.
  2. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Nur, weil man nichts liest oder hört, heisst das nicht, das im Hintergrund nichts passiert. Bis jetzt hat sich Freiburg nicht blöd angestellt, warum sollten sie da jetzt mit anfangen?
  3. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    Da galt für mich schon dasselbe
  4. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Reli mistig finde. Mit viel Glück haut WOB noch einen rein und wird dem Bul-Verbleib belohnt, bei einer Scheiß-Saison. Paderborn hingegen spielt 'ne gute Saison erwartet dann das Gegenteil.
  5. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    ich denke ja.
  6. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    sie könnten doch auch 3 Ecken ein Elfer spielen
  7. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    arbeiten die auch bei VW?
  8. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    dort sind filigrane Handwerker am Tun, geht also nicht
  9. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    wunderbar den Laufweg gekreuzt... : )
  10. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    ...er war sehr ehrgeizig, war er..... : )
  11. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Die Vereine, welche das nötige Kleingeld haben, kaufen sie die gewünschten Spieler. Andere Vereine müssen einen Spagat machen zwischen Wunsch und machbarem
  12. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    Wie soll er wissen, welches System er spielen lassen will, wenn er nicht weiß, welche Spieler ihm bleiben bzw. noch kommen? Es ist doch auch noch eine Menge Zeit bis zum Trainingsbeginn. : )
  13. Lübecker 2.0

    Daniel Thioune (Cheftrainer)

    ach Mönsch, das ist doch langweilig, vielleicht noch einen Spieler der sofort funktioniert! ?
  14. Lübecker 2.0

    Übrige Spielethread

    2 x Kane, 2 blitzsaubere Tore. Das wars für Studdi
  15. Lübecker 2.0

    8 - Mitchell Weiser

    Wenn das so wäre, sollte man die Akte schliessen. Er hat jetzt ein Jahr pausiert, man weißnicht, ob er noch mal auf den hohen Level wie voher kommt. Wenn nicht, hätte man ihn 3 Jahre für ein hohes Gehalt an der Backe.
  16. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Die Freiburger haben ja jetzt auch einen guten Keeper. Ich habe mals nachgeschaut, der hat einen MW von 20 Millionen. Dann wird das wohl ein Streckengeschäft werden
  17. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Schönes Wetter, nette Gegend, gutes Essen, junge Leute, gute Bezahlung und Fußball spielen sie auch - z.Zt.besser als der SVW
  18. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Na ja, wenn der Spieler weg will und der Verein dafür die Ablöse X generieren kann, muss der Verein den Spagat machen, zwischen Spieler muss bleiben, keine Ablöse und ist unzufrieden oder geringere Ablöse, Spieler von der Payroll und frisches Blut
  19. Lübecker 2.0

    Auf geht's ins Zillertal...

    Urlaub! Ja, aber doch nicht bei/mit Werder. Reicht nicht das, was man lesen darf? : ))
  20. Lübecker 2.0

    30 - Mio Backhaus

    Du kennst doch die Entwicklung über eine Zeitkonstante. Zu Beginn steigt der Wert sehr schnell, um dann im weiteren Verlauf abzuflachen. So geschehen jetzt bei Backhaus. Der Wechsel ist sein erster, von daher alles gut ..... : )
Back
Top