Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann doch seine Dauerkarte weitergeben an interessierte Nachbarn, Freunde, Kollegen.
Wenn es dort ein Grundübel gibt, könnte man doch die Dauerkarte nur für eine Halbserie vergeben.
Nur, weil man nichts liest oder hört, heisst das nicht, das im Hintergrund nichts passiert.
Bis jetzt hat sich Freiburg nicht blöd angestellt, warum sollten sie da jetzt mit anfangen?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Reli mistig finde. Mit viel Glück haut WOB noch einen rein und wird dem Bul-Verbleib belohnt, bei einer Scheiß-Saison.
Paderborn hingegen spielt 'ne gute Saison erwartet dann das Gegenteil.
Die Vereine, welche das nötige Kleingeld haben, kaufen sie die gewünschten Spieler.
Andere Vereine müssen einen Spagat machen zwischen Wunsch und machbarem
Wie soll er wissen, welches System er spielen lassen will, wenn er nicht weiß, welche Spieler ihm bleiben bzw. noch kommen?
Es ist doch auch noch eine Menge Zeit bis zum Trainingsbeginn. : )
Wenn das so wäre, sollte man die Akte schliessen. Er hat jetzt ein Jahr pausiert, man weißnicht, ob er noch mal auf den hohen Level wie voher kommt. Wenn nicht, hätte man ihn 3 Jahre für ein hohes Gehalt an der Backe.
Die Freiburger haben ja jetzt auch einen guten Keeper. Ich habe mals nachgeschaut, der hat einen MW von 20 Millionen. Dann wird das wohl ein Streckengeschäft werden
Na ja, wenn der Spieler weg will und der Verein dafür die Ablöse X generieren kann, muss der Verein den Spagat machen, zwischen
Spieler muss bleiben, keine Ablöse und ist unzufrieden oder
geringere Ablöse, Spieler von der Payroll und frisches Blut
Du kennst doch die Entwicklung über eine Zeitkonstante. Zu Beginn steigt der Wert sehr schnell, um dann im weiteren Verlauf abzuflachen.
So geschehen jetzt bei Backhaus. Der Wechsel ist sein erster, von daher alles gut ..... : )