Suchergebnisse

  1. Papst

    Der PC- und Videospiele-Thread

    Hab ich schon.Bekomm da keine Abtwort.Ich wollte heute noch rumballern :p
  2. Papst

    Der PC- und Videospiele-Thread

    Ich hab mal wieder Lust auf "Call of Duty - modern Warfare".leider hab ich keinen Code weil ich das Inlay verschludert hab.:rolleyes: was kann ich tun ?
  3. Papst

    Netzfundstücke

    Mehr :D http://www.youtube.com/watch?v=UIOW4_OF8yQ http://www.youtube.com/watch?v=k3ObaiOh1A8
  4. Papst

    Netzfundstücke

    Zu früh gefreut http://www.youtube.com/watch?v=oeVTm0aZEsc :lol::lol:
  5. Papst

    FC Schalke 04

    Er wechselt ja nicht hin und her.Sondern nur hin.;)Und ein Gespräch mit Löw hat es doch auch gegeben,soweit ich das in den Medien gelesen hab.Und wenn man bei sovielen Absagen für die Asien Reise trotzdem nicht dabei ist,kann man sich zusammen reimen was das bedeutet. Warten bis Löw weg...
  6. Papst

    Sammelthread: Onlinespiele

    Crush the Castle http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle
  7. Papst

    WOL-Fernsehthread

    WM-Finale von 1990 in voller Länge.Jetzt auf Phoenix. Deutschland - Argentinien :applaus:
  8. Papst

    Netzfundstücke

    13,203
  9. Papst

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    zum Beispiel ?
  10. Papst

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    Ich jetzt ? War als Tipp für Werderine gedacht. ;) Trotzdem Danke :cool:
  11. Papst

    Was regt euch gerade auf?

    Das ich die Heizung auf 3 drehen muss. Wir haben Juni :mad:
  12. Papst

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    http://www.toyota.de/cars/new_cars/umweltpraemie.aspx Etwas runterscrollen und du findest auch von Toyota gute Angebote für Yaris und Aygo. ;)
  13. Papst

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    :confused: französisch ?
  14. Papst

    Der Auto(-und-Spritpreise)-Thread

    Toyota Aygo ! Da gibts mehr Ausstattung zum Preis
  15. Papst

    Netzfundstücke

    gestrichene Rigipsplatten ? ;)
  16. Papst

    Der Tennis-Thread

    Federer gewinnt seinen 14. Grand Slam Nicht schlecht :cool:
  17. Papst

    Formel 1

    Ich finde wenn Vettel aufs Podium fährt,hat er sein Soll erfüllt.Der gestandene Fahrer der routiniert um die ersten Plätze mitfährt,ist er halt noch nicht. Da gibts ganz andere die dort stehen müssten wo SV jetzt steht. Vettel wird mal einer :applaus:
  18. Papst

    Schalkeforum - Best of

    Zur Neuer/Bayern Diskussion :D
  19. Papst

    Schalkeforum - Best of

    Ein Schalke Fan bietet ManUnited Manuel Neuer an damit er nicht bei Bayern landet. Das ist ganz groß :applaus: :lol::lol::lol:
  20. Papst

    FC Bayern München

    Wenn Kaka zu Real geht,hat sich der Wechsel von Ronaldo zu den Königlichen wohl erledigt.Das war/soll ja Vorraussetzung für einen Ribery-Wechsel zu ManUnited gewesen sein.
Back
Top