Suchergebnisse

  1. Papst

    Netzfundstücke

    Was für ein Idiot
  2. Papst

    Allgemeiner Wahl-Thread

    Man hätte ein Käfig-Match austragen sollen :18:
  3. Papst

    Allgemeiner Wahl-Thread

    Die nehmen sich beide nichts !
  4. Papst

    Netzfundstücke

    Alt aber lustig http://www.youtube.com/watch?v=QOWrw2m8_5k :lol:
  5. Papst

    WOL-Fernsehthread

    Was für ein Selbstdarsteller :rolleyes:
  6. Papst

    WOL-Fernsehthread

    Ich glaub der kassiert heute noch Buh-Rufe aus dem Publikum
  7. Papst

    Übrige Spielethread

    erzähl erzähl erzähl :cool:
  8. Papst

    WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

    Hunt schon wieder unterirdisch :rolleyes:
  9. Papst

    Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

    So ist es !
  10. Papst

    Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

    Hier mal ein Beispiel wo es geklappt hat http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98iEziKQ&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=uqQEnZ04yho&feature=related
  11. Papst

    Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

    Was für ein Strich :eek: http://www.youtube.com/watch?v=hnmsERstpHw&feature=related
  12. Papst

    FC Schalke 04

    Webcam in Magaths Büro :lol: http://s04.pc-studio.com/ In deren Forum hoffen sie das man Lincoln erspähen kann :D edit:Manchmal verwackelt
  13. Papst

    Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    <<<---- Jetzt hab ich endlich einen Namen für meinen Avatar Lutz :D
  14. Papst

    Stellt euer Avatar vor

    Aha Und wer ist das ?
  15. Papst

    Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

    Aus dem Hertha-Inside-Forum :
  16. Papst

    Formel 1

    Hockenheim vor dem Umbau war die schönste Strecke überhaupt.Als es noch mit Vollgas hinten durch den Wald ging.Und dann bog man ins Motodrom ein.
  17. Papst

    FC Bayern München

    Da Rafinha rechts spielt,wird Lahm wohl wieder auf links "müssen". Damit haben die Bayern die wohl besten Aussenverteidiger in der BL
  18. Papst

    Übrige Spielethread

    jetzt gehts ab :applaus:
  19. Papst

    Übrige Spielethread

    Laaaaaangweilig :18:
  20. Papst

    Übrige Spielethread

    Ja Ballack.Ich fnd das geil das er sich dort durchgesetzt hat.Es sollte viel mehr Spieler geben,die den Weg ins Ausland wagen.
Back
Top