Suchergebnisse

  1. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Hallo ihr Bananen :beer:
  2. Papst

    Nach Istanbul - aber wie?

    http://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals :cool:
  3. Papst

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

    Auf dem Papier war der HSV klar besser :cool: Ich Kugel mich vor lachen :cool:
  4. Papst

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

    <<<<<-------------- Danke man :tnx: :cool::D:lol:
  5. Papst

    Stellt euer Avatar vor

    Papierkugel :D:D:D
  6. Papst

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

    Piza rackert wie ein Schwein :svw_applaus:
  7. Papst

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

    Bleibt dran Jungs,bleibt dran :svw_applaus:
  8. Papst

    Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

    Das Diego Ding sollte man jetzt mal beiseite lassen.Da kann man später immer noch drüber diskutieren 45 Minuten - 1 Tor Ich glaub dran :svw_applaus:
  9. Papst

    Diego

    Welke ? Welke ? Das ist doch dieser Komiker der immer bei "Frei Schnauze" mitmacht oder ? :18:
  10. Papst

    Netzfundstücke

    Ja geile Seite Links auf "Verlacht" und dann gleich das erste :lol:
  11. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    :stirn:
  12. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Der Schiri is ne ausgebuffte Sau :cool:
  13. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Dittmann :lol:
  14. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Oh Gott oh Gott :stirn:
  15. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Unauffällig.Was aber nicht heisst das er schlecht war.Solide
  16. Papst

    Übrige Spielethread 08/09

    Pausentee :beer:
Back
Top