Suchergebnisse

  1. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Marin ganz klasse heute!
  2. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeese:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
  3. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Frankfurt führt:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
  4. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Du verstehst es einfach nicht oder? Der Ton macht die Musik und in einem Forum tragen auch Smileysetc. dazu bei.
  5. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Ich guck mal in meine GLaskugel und rate mal: Wir spielen 1:1...:wall:
  6. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Bitte, wie alt bist du? Ist ja zum Aushalten.
  7. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Nööö du wirst nicht ausfallend... sinnlos.
  8. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Huihui harte Worte... ertappt oder warum wirst ausfallend?
  9. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Ja nee, kommt immer komischerweise von einem der Wiese immer kritisiert.
  10. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Ähm du tust es doch auch, indem du sagst, dass es Foul war:confused:
  11. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Darauf hab ich ja gewartet, dass du den wieder Wiese ankreidest!:rolleyes::wall:
  12. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Also bitte, dass war wirklich kein Grund zu fallen...
  13. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Hoffe führt gegen Lederbusen
  14. ThunderJunky

    Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

    Für mich extrem schade!
  15. ThunderJunky

    Tim Wiese

    :tnx: Aber wenn ich mir einige Forenbeiträge zu Tim Wiese hier angucke, zweifle ich an den "annähernd 100%" :mad::(
  16. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Putzig finde ich vor allem, dass diese krassen Torwartfehler (Hannover? Nürnberg?) bei Kraft anscheinend hingenommen werden und er trotzdem einer der besten Deutschlands sein soll (nach nicht mal einer Saison?) und Tim Wiese werden eben solche Fehler noch nach 5 jahren angekreidet. Sein...
  17. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Dann gucke dir bitte nochmal das letzte halbe Jahr, der Bock war doch nicht der einzige, den er geschossen, Stichwort Champions League. Die Misere der Bayern lag mit an Kraft, da er mit Unsicherheiten und Fehlern Spiele gekostet hat, riesiges Torwarttalent hin oder her!
  18. ThunderJunky

    Tim Wiese

    Ich kann diese ganze Diskussion auch nur bedingt nachvollziehen. Das beste Beispiel wird uns doch in Form von Thomas Kraft geliefert, durch den völlig unnötigen Wechsel im Tor der Bayern, fing doch die Misere an. Butt hat klasse gehalten und wurde ausgebootet, Kraft hat ein Fehler nach dem...
Back
Top