Dann gucke dir bitte nochmal das letzte halbe Jahr, der Bock war doch nicht der einzige, den er geschossen, Stichwort Champions League.
Die Misere der Bayern lag mit an Kraft, da er mit Unsicherheiten und Fehlern Spiele gekostet hat, riesiges Torwarttalent hin oder her!