Geh doch mal bitte auf alles ein, nicht nur auf einen Satz.
Natürlich können wir die behalten, die wir schon haben. Ich gehe aber davon aus, dass Rosi keine Chance mehr erhält bzw. verkauft wird.
Also nochmal:
Pizarro, Wagner
Avdic, Dembele
Arnautovic als RM, ROM oder LM LOM.