Oh mein Gott, das tut mir im Herzen weh, Diego im Wolfsburg Trikot sehen zu müssen. Sollte das passieren , streich ich ihn als Werderspieler aus meinem Gedächtnis.
Große Karriere Blabla und dann zum Topklub Wolfsburg???
Armseelig....
Ich weiß, polemisch und naiv, aber es so geht's mir dabei :(