Habs gesehen, sah echt uebel aus. Der Stoke Spieler ist weinend vom Platz gegangen und ich glaube nicht wegen seiner roten Karte. Nach Meinung der Leute im BBC Studio, war das keine Absicht.
Sieht uebel aus und wenn ich richtig verstanden habe, war das auf dem Tag genau zwei Jahre nach dem...