Bin wirklich mal gespannt, wie die Saga ausgehen wird. Hmmm, wenn das stimmt, finde ich 15 Millionen sind zu wenig, dafuer finden wir keinen "Ersatz," und die CL Quali steht an. Der wirtschaftliche Schaden bei Ausscheiden koennte groesser sein, als die durch einen Nichtverkauf verloren...