Bei Mourinho habe ich mir das auch gedacht, der will das Ganze etwas beruhigen, er versucht Madrid auf ein moeglicherweise titelloses Jahr einzustimmen, weil er das Team im Aufbau begreift. Ich haette viel groessere Magenschmerzen gehabt, wenn er zu einem grossen Club in Sueddeutschland oder zu...