Suchergebnisse

  1. G

    Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

    Weiser nun auch noch wech ?? Was hat man den beharkt...
  2. G

    Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

    imma eins mehr, als der Gegner schiessen..:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
  3. G

    Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

    Schlake 05...:schal::schal::schal::schal:
  4. G

    Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: Puuuh....:beer::beer::beer:
  5. G

    Spieltagsthread (9. Spieltag): TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

    Danke, Werner Bremen...Soooo kann es weiter gehen...:opa::opa::opa::opa::schal::schal::schal::schal::schal: Wat soll Lücke denn bei der Koma-WM in Kaka...?? Der holt uns hier erstmal Europa...the final Countdown...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Danke Jungs...
  6. G

    Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

    Wir können nicht zu Hause..Noch nicht..hoffentlich..."No Comment"...F95 hattes besser gemacht..
  7. G

    Spieler des Spiels

    Antwort war einfach....das Team...:schal::schal::schal::schal:
  8. G

    Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

    weiss nicht.,..Müssen wir Max wieder ham...oda neuen Platzwart...??
  9. G

    Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

    8 mal 4.oda 5.....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Wir rechnen mal...sollte passen.. Rang 8 mit 8...Nach oben isses net weit...Und die Bullenbauern können doch nicht jede Meisterschaft einkaufen...Danke Union und Freikörperkulturfreiburg...:p:p:p
  10. G

    Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

    Iss Hessen in Schland ??? Dachte, wie müssen zu Hause gegen Augenburg.. Hat Helga mir so gesagt...die geht ins Stadion...:klatsch::wink::schal::schal::schal::schal:
  11. G

    Spieltagsthread (5. Spieltag): VfL Bochum - SV Werder Bremen

    Werder kann nur gaaanz hinten am Ende fast des Spiels.... aba dann gewaltich...:schal::schal::schal::schal::schal::schal: Auswärz holen wir die Points...Hause muss bessa werden...:wdance::wdance::wdance::wdance: Yeah...Ei äm zoo häppy...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
  12. G

    Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

    Nun ja....was iss los ?? Ei weiss es nicht...wir bauen vorne was auf, und hauen es dann hinten mittem dicken Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder um...Das wäre Rang 7 gewesen...aba scheiss drauf...Wir sind kein Punktelieferant...soviel steht mal fest....ok, das iss in Büx goohn...Harr ja ne weden...
Back
Top