Ausleihe von Hanke war nur angedacht, falls Almeida im Winter wechselt, wie ich es in meinem Ausgangspost geschrieben habe.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sich Pizarro mal wieder verletzt. Dann wäre Wagner der einzige echte Stürmer, da Arnautovic meistens im Mittelfeld...